Kundenrezensionen

Was sagen unsere Kursteilnehmer?

Wie zufrieden waren unsere Kursteilnehmer und was haben Sie nach unseren Kursen erreicht? Die Zufriedenheit unserer KursteilnehmerInnen ist seit 16 Jahren eines der wichtigsten Kriterien für unser Institut.

Der Integrationskurs dauert vier Monate und war für mich nach meiner Einreise in Österreich sehr hilfreich. Nach dem Integrationskurs habe ich den B1 Deutschkurs besucht und jetzt arbeite ich wieder als Mechaniker.

Alvin Herreira

Drei Tage nach meiner Einreise in Österreich, habe ich mit dem Deutschkurs bei Eurasya begonnen. Ich habe die A2-Prüfung bestanden und arbeite jetzt als Verkäufer.

Dragan Nikolovic

Ich habe die Kurse A2 und B1 besucht. B1 habe ich für die Nostrifizierung benötigt. Jetzt arbeite ich wieder als Krankenschwester.

Monika Del Rojo

Ich bin seit sechs Monaten in Österreich und besuche einen Deutschkurs in Eurasya. Ich beginne jetzt mit dem B2 Kurs, damit ich in Wien studieren kann

Aleksandar Milicevic

Ich bin zu Eurasya gekommen und habe alle Deutschkurse bis B1 besucht. Nach der positiven B1 Prüfung habe ich eine Arbeit in einem Hotel gefunden.

Joshua Umanu

Ich habe in der Türkei als Krankenschwester gearbeitet. Für die Nostrifizierung habe ich den B1 Deutschkurs bei Eurasya besucht. Jetzt arbeite ich in Wien in einem Krankenhaus.

Deniz Gökce